Vom Dinner for one bis zur Megaparty...

...bei uns könnt ihr alles erleben - oder buchen.

Schon vor der Eröffnung waren wir eine der ersten Adressen für Events und sportliche Großveranstaltungen. Beginnend mit der legendären "Flutparty" im September 2002 (noch vor der Eröffnung), über Fernsehshows, Gastspiele bekannter Künstler (Phudys, Matthias Reim, Mike Krüger, Olaf Schubert...)  bis hin zu den Deutschen Meisterschaften im Bogenschießen oder der Weltmeisterschaft im Rock'n'Roll 2011, hat das WelWel schon nahezu alles erlebt.

Durch unsere ausgezeichnete Lage im Herzen Sachsens sind wir auch seit Jahren Gastgeber für Sportevents und Tagungen großer Firmen.

Aber auch unsere "hauseigenen Events" wie z.B. unser original Oktoberfest, sind seit Jahren Anziehungspunkt für tausende Gäste.

In unserer Mehrzweckhalle sind wir in der Lage bis zu 2.500 Gäste zu begrüßen, vielleicht ja bald auch dich oder die Gäste deines Events.

Kindergeburtstage im WelWel


Klicken für größere Ansicht