Das WelWel im Spiegel der Presse

 

DAZ-Ratgeber 3. Ausgabe 2017

Es wird Sommer.... und auch im WelWel. Die Freibadsaison in unserem Gebersbacher Familienbad hat begonnen. Unser schöner Biergarten direkt am Mulderadweg lädt für Spaziergänger, Radfahrer und alle Mitglieder sowie Gäste zum Verweilen ein. Mehr dazu erfahrt ihr hier, in der neusten Ausgabe des DAZ-Ratgebers: 

3. Ausgabe des DAZ-Ratgeber

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

DAZ-Ratgeber 2. Ausgabe 2017

In der 2. Ausgabe wird dem Leser ein Einblick in unsere aktuellen und bevorstehenden Aktionen gegeben. Neu und nur im 15. WelWel-Jubiläumsjahr ist der Partnertarif. Gemeinsam aktiv und vital bleiben und Mitgliedsbeitrag profitieren. Unsere Events von Ostern bis Ende Mai finden Sie ebenfalls aufgelistet. 

Ausgabe_22_03_2017

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

DAZ-Ratgeber 1. Ausgabe 2017

Das WelWel feiert dieses Jahr sein 15 jähriges Jubiläum. 

Wir haben so einiges für unsere Mitglieder und Gäste an Aktionen und Events geplant. Einen ersten Einblick gibt´s schon mal im Regional-Ratgeber der Döbelner Allgemeinen Zeitung. 

Weihnachtsausgabe DAZ 2016

Wir möchten uns bei Ihnen für das sportlich-fitte Jahr bedanken. Unseren Dank haben wir dabei nicht nur persönlich ausgesprochen, sonderen auch in den verschiedensten Medien übermittelt.  

Wir sagen Danke!

Auch beim diesjährigen Benefitzspiel präsentierten wir uns wieder mit einem Werbeauftritt

3 Wochen kostenloses Training

Zum Jahresende haben wir für alle, die uns noch nicht kennen etwas ganz Besonderes. Mehr Info´s bekommt ihr hier.

Rückenschmerzen? Sagen Sie Rückenschmerzen den Kampf an!

Immer mehr Menschen leiden durch fehlerhafte Körperhaltung zu Rückenschmerzen. Besonders "Bürohengste" und ältere Menschen klagen darüber. Mit unserer Fitnessaktion können Sie für sechs Wochen unsere begehrten Rückenfit- und BALLance-Kurse besuchen. Das alles für unschlagbare 50,-€. Was wir sonst noch zu bieten haben erfahrt ihr hier

Erfolgreiche Kinderbuchlesung im WelWel

Viel Spaß hatten am 26.05.2016 Claudia Raab und Hermann Rarebell mit den Döbelner Kindern. Diese waren bei uns zu Gast und lauschten gespannt der Geschichte von Schnatter und Lieschen. Im Anschluss der Lesung wurde gemeinsam gesungen und gemalt. Abgerundet wurde der Ausflug ins WelWel mit einem gemeinsamen Mittagessen. Wir hoffen euch hat die Lesung genauso gut gefallen und wir sehen uns bald zur nächsten Lesung.

Den Presseartikel von der Döbelner Rundschau (01.06.2016) gibt es hier.

12.05.2016 Vorankündigung Schnatter und Lieschen zu Gast im WelWel

Die Abenteuer von Schnatter und Lieschen bekommen am 26. Mai 2016 rund 200 Döbelner Kinder von Claudia Raab vorgelesen.

Im Anschluss singen die Kids gemeinsam mit der Kinderbuchautorin und ihrem Mann Hermann Rarebell, dem ehemaligen Schlagzeuger der Scorpions. Einen kleinen Überblick bekommt ihr schon einmal hier.

WelWel im DAZ-Ratgeber

Gemeinsam mit der Döbelner Allgemeinen Zeitung unterstützen wir das Projekt "Ratgeber-Region" bei dem renomierte, regionale Unternehmen mit ihrer Werbepräsenz die Reichweite der Leser erhöhen.

Alle wöchentlichen Sonderseite findet ihr hier:

07.04.2016: Mit dem WelWel Frühlingsgefühle wecken

12.05.2016: Zeit für Dich und Deine Familie

16.06.2016: Den Sommer genießen... in deinem WelWel